Meine Amapur Erfahrung

amapur logo
Inhaltsverzeichnis: Die wichtigsten Fakten:

Amapur jetzt ansehen

In diesem Artikel geht es heute um meine Amapur Erfahrung. Amapur ist ein Anbieter von verschiedenen Nahrungsergänzungsmittel, wie Shakes, und anderen Produkten, die demjenigen beim Abnehmen unterstützen sollen. Allerdings erhält man bei Amapur nicht nur Nahrungsergänzungsmittel, sondern auch Fachwissen und Produkte zum Kochen.

Bereits im Jahr 2016 war der Abnehmtrend ein reißender Strom, inzwischen, im Jahre 2017, ist der Trend um ein Vielfaches gewachsen. Nicht nur Frauen, sondern auch Männer sind viel körperbewusster geworden und möchten abnehmen. Diese Diäten von Amapur wurden anfangs als Stoffwechsel-Diäten gedacht, sodass man nicht nur abnimmt, sondern auch den Körper entgiftet.

Amapur ist demzufolge nicht nur ein Händler von Produkten fürs Abnehmen, sondern auch ein wirklicher Partner während der Diät. Die bestätigt sich auch, indem Amapur einen Blog kostenfrei zur Verfügung stellt, indem über die verschiedenen Diäten (5/10/15-Tage-Intensiv-Diät, 15/30/60-Tage-Flexibel-Diät und die Mix-Diät) berichtet wird.

Des Weiteren werden hier auch sinnvolle Fragen und Thematiken rund um das Fitness und Abnehmen besprochen. Schließlich ist für die Meisten das Wort Diät eher noch ein Fremdwort und man muss ganz langsam an diese Materie herangeführt werden.

Kann man dieser Diät vertrauen?

amapur erfahrung Pillen

Anfangs sollte man sich diese Frage immer stellen. Schließlich legt man die Entwicklung des eigenen Körpers in fremde Hände. Amapur stammt aus der Schweiz und hat bereits mehrere Körper zu Ihrem Wunschgewicht gebracht. Menschen, die abnehmen möchten oder einfach genug von Diäten hatten, die nicht funktionieren, sind hier bestens aufgehoben.

Ferner gibt es auch etliche positive Berichte der Presse, mit denen der Anbieter dieser Diät vor allem wirbt. Der erste Eindruck war überaus seriös, da Amapur auch ein Forum und einen Blog hatte, in dem echte Kunden Ihre Erfolge teilten.

In diesem Forum ist die Anmeldung kostenfrei und alle versuchen die Diät mit den Amapur-Produkte durchzuziehen, was den Leser nochmals deutlich motiviert. Des Weiteren werden hier auch diverse Fragen beantwortet, jedoch sind die Beantworter meistens auch Kunden und keine Experten, was nicht heißen soll, dass im Forum keinerlei Experten sind.

Amapur jetzt ansehen

Welche Diäten gibt es bei Amapur?

amapur erfahrung glücklich

Wie bereits erwähnt, war die Diät zuerst als Stoffwechselkur gedacht. Allerdings steht nuch auch das Abnehmen für Frauen und Männer mithilfe von Shakes, Keksen, Suppen und leichten Mahlzeiten im Vordergrund.

Hierfür gibt es drei verschiedene Diäten, die jeweils ein anderes Paket an Produkten benötigt.

Es gibt die Intensiv-Diät, wobei man zwischen 5, 10 und 15 Tage unterscheiden kann. Hier soll man, laut Hersteller, in diesen wenigen Tagen bereits erste Erfolge sehen. Ferner gibt es die Flexibel-Diät, die auch in 15, 30 und 60 Tage einzuteilen ist. Schließlich gibt es noch die Mix-Diät.

Die Mix-Diät besteht aus der Intensiv-Diät und der Flexibel-Diät in gleichermaßen.

Abhängig von der Diät, die man auswählt, muss man ein anderes Paket an Nahrungsergänzungsmitteln kaufen. Egal, ob man nun das Paket für Männer oder Frauen bestellt, man nimmt in jedem Fall 1200 Kalorien zu sich.

Entscheidet man sich nun beispielsweise für die 10 Tage Intensiv-Diät, dann ist der Erfolg schnell sichtbar, wobei die 10 Tage Diät wirklich sehr hart werden können. Zum Abnehmen erhält man allerdings nur einen Ernährungsplan und kein F, nach dem man trainieren soll.

Dies ist auch nicht weiter schlimm, denn zum Abnehmen muss man nur weniger essen, als der Körper benötigt und schon werden körpereigene Reserven verbraucht, wie beispielsweise Fett.

Der erste Tag der Intensiv-Diät mit Amapur

amapur erfahrung und test

Sobald die Produkte angekommen sind, lässt der Erfolg schon auf sich warten. Man kann direkt mit der Diät anfangen und die Produkte konsumieren. Schließlich ist es so, dass man keine feste Mahlzeiten zu sich nimmt, sondern viele kleine Zwischenmahlzeiten, die auch nicht immer fest sind. In der Diät entgiftet man dadurch auch seinen Körper.

Der Begriff “Stundendiät” bedeutet nicht, dass man innerhalb von wenigen Stunden abnimmt, sondern eher, dass man jede Stunde etwas essen muss. Allerdings keine wirklichen Mahlzeiten, zumindest in der Intensiv-Diät, in der Flexibel-Diät kann man leichte Gerichte essen, konsumiert man vielmehr das Paket von Amapur.

Es gibt also 12 verschiedene kleine Shakes oder Mahlzeiten, wie Suppen, die einem alle nötigen Nährstoffe geben sollen. Ob diese Diät wirklich alltagstauglich ist, wird sich in dem Test zeigen, allerdings bezweifle ich es, dass es ein Arbeitsgeber  befürworten wird, wenn man jede Stunde eine kleine Mahlzeit konsumiert. Schließlich benötigt auch dies Zeit.

Viele Erfahrungen berichten davon, dass der erste Tag der härteste Tag ist, denn die Umstellung auf keine festen Mahlzeiten (Amapur Abnehm-Produkte) sind für die Meisten tatsächlich keine einfache Gelegenheit. Allerdings spornen die Ergebnisse bereits nach dem ersten Tag an. Denn der Erfolg nach dem ersten Tag ist bereits auf der Waage zu sehen. Ich habe von keinem Fall gelesen, der mit der Diät von Amapur keine Ergebnisse erzielte.

Amapur jetzt ansehen

Amapur Erfahrung – die Intensiv-Produkte im Test

amapur erfahrung

Auch, wenn man sich für eine kurze Diät entscheidet, wie beispielsweise für die 10-Tage-Intensiv-Diät, sollten die Produkte auch schmecken. Schließlich konsumiert man 12 mal am Tag deren Produkte, wo wir dann insgesamt bei 120 mal wären.

Zu den Pülverchen und anderen Produkten lässt sich sagen, dass diese wirklich gut schmecken und auch die Kekse sind gut. Die Umstellung der Ernährung war allerdings etwas härter, wobei man bereits am zweiten Tag merken konnte, dass sich der Stoffwechsel verbesserte und man bereits etwas Gewicht verloren hat. Doch das verlorene Gewicht macht sich nicht nur auf der Waage bemerkbar, sondern auch Hosen und Shirts sitzen etwas lockerer.

Nun muss man die Zeit einfach durchstehen und die Tage abwarten, bis man mit den 10 Tagen fertig ist.

Wie funktioniert das Abnehmen mit Amapur in der Diät?

Erfahrungen zeigten, dass die Diät wirklich funktioniert, auch nach sehr kurzer Zeit. Allerdings war die Diät anfangs nur für Frauen konzipiert worden. Das unterstreicht auch die Philosophie von Amapur.

Den Amapur-Erfolg kann man auf fünf Faktoren zusammenfassen. Schließlich gehört zum Abnehmen eine negative Kalorienbilanz. Wie viele Kalorien man tatsächlich benötigt, kann man auf der Seite von Amapur berechnen lassen. Um etwa ein Kilo Fett zu verbrennen, braucht man ein Defizit von 7000kcal. Da man nur 1200 Kalorien konsumiert, hat man definitiv ein deutliches Kaloriendefizit.

Des Weiteren hält man durch die Produkte den Insulin- und Blutzuckerspiegel niedrig, was für den Körper sehr gesund ist. Ferner enthalten die Nahrungsergänzungsmittel den pflanzlichen Ballaststoff Guar, was auch zur Stoffwechselregulierung und Entgiftung des Körpers führt.

Letztlich ist jedes Produkt einer jeden Diät perfekt aufeinander abgestimmt, sodass man von einer optimalen Nährstoffzusammensetzung sprechen kann.

Amapur jetzt ansehen

Amapur Erfahrung – Fazit

Diverse Erfahrungen im Internet preisen die Diät nur so an. Tatsächlich funktioniert das Abnehmen mit Amapur ohne Jojo-Effekt. Mithilfe der Intensiv-Diät kann man innerhalb weniger Tage viele Kilos verlieren und gleichzeitig das Wohlbefinden massiv erhöhen. Demzufolge lohnt sich die strikte Ernährung in dem Programm.

Ich empfehle Amapur, weil:

  • Meine Amapur Erfahrung war durchweg positiv.
  • Man konnte seine Erfahrungen teilen.
  • Im Blog und im Forum wurde man durch Erfahrungen und Erfolgen motiviert.
  • Die Shakes und Kekse waren essbar und schmecken gut.
  • Mit der Diät von Amapur kann man schnell abnehmen.

FAQ:

Können Ergebnisse garantiert werden?

Garantien gibt es im Fitness- und Abnehmbereich eigentlich nie. Allerdings gibt es unzählige Erfolge, die man auch im Internet begutachten kann, sodass man sagen kann, wenn man alles richtig macht und sich an die Vorgaben von Amapur hält, dann kann man auf jeden Fall Ergebnisse verbuchen.

Mit dem Essen kann man nach der Diät ganz normal fortfahren.

Für wen ist die Amapur Diät geeignet?

amapur erfahrungen und test

Die verschiedenen Diäten von Amapur sind überwiegend für ältere Personen gedacht, bei denen auch der Stoffwechsel ein Problem darstellt. Denn dieser behindert das schnelle Abnehmen in wenigen Tagen. Auch wenn die Diät anfangs nur für Frauen gedacht war, können Männer sie ebenso machen.

Muss ich für die Diät von Amapur ins Fitnessstudio gehen?

Nein, man muss es nicht, aber man kann ins Fitnessstudio gehen. Dadurch sieht man in 2-3 Tage deutlich stärkere Ergebnisse.

Amapur jetzt ansehen

Andere Websites zum Thema:

  1. https://twitter.com/amapur
  2. https://web.facebook.com/Amapur/?_rdc=1&_rdr
  3. http://www.gutefrage.net/frage/erfahrungen-mit-amapur-diaet