Bodychange

Kennen Sie noch Detlef D! Soost? Wenn nicht, ist dies auch nicht schlimm, da wir ihn im Folgenden noch vorstellen werden. Er war früher sehr häufig im deutschen Fernsehen und hat dort wirklich polarisiert. Nun brachte er ein Fitnessprogramm heraus, das sogenannte 10-Weeks-Body-Change-Programm.\

bodychange

Er selbst sagt, dass man innerhalb von 10 Wochen bis zu 20 Kilogramm abnehmen kann. Detlef D! Soost sagt hier, dass man nur einmal den Schalter im Kopf umschalten muss und schon geht’s los.

Wer ist Detlef D! Soost?

Sie kennen Soost vielleicht aus dem Fernseher. Dort wurde er durch die Fernsehserie Popstars berühmt. Es handelte sich hierbei um eine Casting-Show, die Musikgruppen ausbilden soll und letztlich einen Gewinner hat. Sie können dies mit DSDS vergleichen, wobei es hier eben Gruppen gab und keine Einzelkämpfer.

Soost hat aber viele Berufe. Er ist nicht nur Fitness-Coach, sondern auch Tänzer, Choreograf und Moderator. So hat er wenig Zeit für den Gang ins Fitnessstudio, sodass sein Ernährungs– und Fitnessprogramm auch gut von Zuhause durchgeführt werden kann. Inzwischen lebt er mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Berlin.

Was ist das 10 Weeks Body Change?

Er entwickelte dieses Programm, da er selbst seine eigenen Abnehmerfolge wahrnahm. Das alles begann etwa im Januar 2012. Das Programm, wir kürzen es im Folgenden nun öfter mit 10WBC ab, beinhaltet ein Ernährungskonzept und auch ein Workout-Programm.

Soost legt hier vermehrt Wert auf eine gesunde Ernährung, was aus unserer Sicht auch sinnvoll ist. Schließlich ist die Ernährung fast wichtiger, als der Sport, wenn man abnehmen möchte. So kann man beispielsweise auch ganz ohne Sport abnehmen.

Erst in der dritten Woche beginnt man dann mit dem Sport, um den Körper noch weiter zu reizen und schneller, bessere Ergebnisse herauszuholen.

Der Vorteil dieses Fitness-Coachings ist, dass man dann Sport machen kann, wann es einem gerade zeitlich passt. Man kann alle Übungen Zuhause durchführen oder sogar im Büro. So ist für wirklich jeden etwas in dem Trainingsprogramm enthalten und man kann immer abnehmen.

Aufbau des Bodychange-Programms

bodychange erfahrung Ausübung

Das Programm ist wirklich sehr professionell und motiviert einem immer wieder zum Weitermachen. Beispielsweise erlischt der Account nach zwölf Wochen, sodass man mit dem 10WBC schnell anfangen soll und endlich seine Form verbessern soll.

Der Hauptbestandteil des Fitnessprogramms 2017 ist definitiv die Ernährung. Hier wird man über die unterschiedlichsten Diäten aufgeklärt und bekommt alle Lebensmittel und deren Effekte auf den Körper erklärt. Zudem gibt es leckere Rezepte zum Nachkochen, die man sich als Videos anschauen kann.

Es gibt aber auch Live-Cooking mit Detlef höchstpersönlich, der auch immer wieder eine motivierende Ansprache hält.

Die Ernährung

Bei der Ernährung setzt der Fitnesscoach auf eine Low-Carb-Diät. Dies bedeutet, dass man eher wenig Kohlenhydrate zu sich nimmt. Denn die meisten lagern sich von diesen im Fett ab. Jedoch gibt es auch noch Unterschiede zwischen den Kohlenhydraten. Diese werden auch alle sehr ausführlich und fachlich korrekt erklärt.

Durch die proteinhaltige Kost und mehreren kleineren Mahlzeiten am Tag, soll einem das Abnehmen gleich viel einfacher fallen. Wenn man die Ernährung für eine Woche konsequent durchgezogen hat, dann darf man an einem Tag auch sündigen und etwas Eis oder ähnliches essen.

Das Sportprogramm

Wie bereits gesagt wurde, ist das Sportprogramm erst ab der 3. Woche fällig. Dies ist auch praktisch, da du in den ersten beiden Wochen bereits abnehmen konntest und die Motivation nun nutzen sollst, um nun auch Sport zu treiben. Soost geht hier sehr richtig vor, dass er erst mit einem einfachen Programm anfängt und dann langsam immer mehr abverlangt.

Man führt dadurch die ersten zwei Wochen eher ein lockereres Training durch, wobei es dann ab der fünften Woche richtig losgeht. Wichtig ist aber, dass du keinen Sport betreibst, wenn du Muskelkater hast. Leg lieber eine Pause ein und kuriere dich aus.

Jedes Workout besteht aus drei Elementen. Man fängt an mit einem Warm-Up, geht dann zum eigentlichen Training und beendet alles mit einem Strechting.

Bodychange Tool – Erfolg ist messbar

bodychange erfharung

Man sollte seinen Erfolg messen und auch aufschreiben, denn dies ist noch motivierender. So kann man in schwachen Momenten immer auf das zurückblicken, was man bereits geschafft hat und kann dadurch stolz sein. Hierfür hat Bodychange sogar ein spezielles Tool entwickelt.

Einmal in der Woche musst du dein Gewicht und deinen Taillenumfang messen. Denke daran, dass du dich morgens nach dem Stuhlgang auf die Waage stellst, denn nur dieses Ergebnis zählt. Die Daten kann man dann auf der Internetseite eingeben und das Erfolgs-Tool merkt sich diese. Nun kann man immer an einem Diagramm verfolgen, wo man angefangen hat und wo man derzeit ist.

  • Rufen Sie Bodychange auf
  • Im Menü wählen Sie Erfolgs-Tools aus
  • Daten eingeben
  • Stolz sein!

Zufriedenheitsgarantie

Das 10-Weeks-Bodychange Programm hat sogar eine Zufriedenheitsgarantie. Wenn dir alles gar nicht gefällt und du mit dem Programm einfach nicht zufrieden bist, dann kannst du die Kosten zurückverlangen, sofern noch nicht mehr als 14 Tage seit Vertragsabschluss vergangen sind.

So geht es nach den 10-Wochen weiter

bodychange erfahrung fitness

Sie brauchen bei dem Programm wirklich keine Angst vor einem Jojo-Effekt haben, da Sie eine weitere Mitgliedschaft abschließen können. Hier beträgt die Mindestlaufzeit aber ein Jahr, jedoch erhält man monatlich 20 Rezepte per PDF-Dokument, die man ausdrucken und speichern kann. Zusätzlich erhält man die Workouts auf DVD und man kann weiterhin auf das Erfolgs-Tool zugreifen.

Auch hier gibt es eine 14 Tage Geld-Zurück-Garantie und exklusive Rabatte im BodyChange-Shop sowie einen Zugang zur Community. Dadurch kann man wirklich gesund abnehmen und auch den Abnehmprozess fortläufig durchführen.

Fazit

Letztlich lässt sich sagen, dass das Programm wirklich sehr gut ist. Die Kosten bewegen sich in einem angemessenen Bereich und man kann wirklich gut innerhalb dieser wenigen Tage abnehmen. Das berichten auch Absolventen, die sehr zufrieden waren. Man merkt wirklich, dass Detlef hier gewaltiges Wissen hat.

FAQ

Kann man das Programm auch als Minderjähriger machen?

Dazu ist nicht zu raten, da oftmals der Körper noch im Wachstum ist. Hier könnte es zu einem Stillstand im Wachstum kommen. Am besten suchst du deinen Arzt auf, der kann dich besser beraten.

Kann man auch ins Fitnessstudio gehen?

Natürlich, jedoch sind die Workouts für Zuhause beschränkt. Wenn du ausreichend Wissen bezüglich eines Fitnesstrainings im Fitnessstudio hast, dann kannst du dies auch machen.

Wie hoch sind die Kosten für das 10WBC?

Die Kosten betragen einmalig 89€. Dies wäre pro Woche gerade einmal 8,90€.

 

Andere Websites zum Thema:

  1. http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/ernaehrung/schnell-abnehmen-die-20-besten-fettkiller-ohne-diaet-iid-1.4969951
  2. https://www.abnehmen-mit-genuss.de/
  3. https://www.nu3.de/abnehmen/
Bodychange
4.6 (92%) 5 votes